Samstag, 3. Dezember 2011

Es fröstelt...

:wink: Huhu,

hier war die letzten Tage Nebel und es war recht kalt und alles war hübsch befrostet. Ich hab gestern mal ein paar Fotos gemacht.

Einmal mitten in die Hausbirke geknipst

Bild

direkt gegenüber des Eingangstors am Teich

Bild

rechts raus Richtung Wäldchen

Bild

und so siehts zur linken Seite aus

Bild

das Ganze mal von Nahem betrachtet

Bild

Bild

Bild

und hier wurde eine Kordel zum Kunstwerk

Bild

es war gut, dass ich gestern noch die Fotos gemacht habe, heut wars wärmer und die ganze Pracht ist wieder weg...

.

Kommentare:

  1. Gegenbesuch :)
    Das sind ja wunderschöne Bilder, aber beim Anblick wird mir schon etwas kalt. Ich freue mich schon wenn hier Schnee fällt und es richtig fröstelt. Im Moment ist es nur nass-kalt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja winterlich bei euch aus. Noch friert es bei uns nicht. Dafür regnet es und der Wind pustet wie verrückt. Nicht gerade angenehm. Herrliche Fotos sind dir gelungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen