Sonntag, 5. Februar 2012

Monster wie gemalt

ich wollte heut mal wieder ein paar Fotos machen und das schöne Schneewetter nutzen. Ich hab auch massig Bilder gemacht und am PC festgestellt, dass die Einstellungen der Cam verstellt waren und die Bilder völlig irrsinnig belichtet wurden. Leider musste ich gut 95 % der Bilder entsorgen, aber einige sind wirklich total aussergewöhnlich und fast wie gemalt. Die wollte ich euch nicht vorenthalten, wäre schade...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Genial, oder ?

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Bilder sind wunderschön geworden.
    Freue mich mal wieder etwas von euch zu lesen.
    LG
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Liane - ich bin auch total begeistert von meinen zufälligen Fotos.
    Im Moment ist es ein wenig still im Blog und auf der HP - wir haben viel andere Arbeit. Aber so wie ich Zeit habe, stell ich Bilder ein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden. Was doch so eine verstellte Einstellung hervor zaubern kann. Einfach schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotte,

    leider weiss ich nicht, WAS genau da verbastelt war an der Cam... das ist also vermutlich nicht reproduzierbar... schade eigentlich.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder sehen richtig klasse und sehr künstlerisch aus !

    Alles vermeindlich Schlechte birg auch etwas Gutes. Nicht schlecht wenn man doch ein bischen mit der Cam experimentiert.

    Super geworden und somit kein Mißgeschick.

    AntwortenLöschen