Montag, 2. Mai 2011

Der Hundestammtisch

Es hat sich in den letzten Tagen einiges im Forum getan. Die Software stellte sich in der Praxis als zu eingeschränkt und zu wenig benutzerfreundlich - für die User und für das Team - heraus.

Daher habe ich mich ein wenig unter den Anbietern umgesehen und einen neuen Anbieter fürs Forum gefunden. Dieses Forum ist viel umfangreicher und komfortabler und bietet den Nutzern und dem Team wesentlich bessere Möglichkeiten.

Kurzentschlossen haben wir (das Team und ich) dann einen Umzug vorgenommen. Und in Absprache mit den Usern hat das Forum auch einen neuen Namen erhalten.

So wurde innerhalb einer knappen Woche aus "Forum Ungarns Tiere" mal eben

"Der Hundestammtisch" - Treffpunkt für Tier- und Hundefreunde.

Ihr findet den Hundestammtisch bei Klick auf das Banner oder direkt unter http://www.hundestammtisch.com . Das Forum ist auch im Blog verlinkt:

Image and video hosting by TinyPic
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen