Sonntag, 7. November 2010

Laras Kastration

 Lara ist am 22.10.2010 kastriert worden. Mir war mal wieder - wie immer eigentlich - schon zwei Tage vorher ganz schlecht, aber die Motte hat alles gut weggesteckt. Den Kragen fand sie allerdings ganz furchtbar schrecklich. Mit diesem Kragen ist Hund ganz schrecklich gestraft, kann den Kopf nicht heben und niemals im Leben laufen...



Herr hilf und schick den Tierschutz.... 





   


 









Weil die Maus sich wirklich gar nicht mit dem Kragen anfreunden konnte, haben wir ihr einen chicen Body verpasst. Das fand sie toll und hatte auch gar keine Probleme damit

































Vorige Woche sind die Fäden gezogen worden und die Motte ist wieder flott unterwegs. Sie hat zum Glück alles völlig problemlos überstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen