Donnerstag, 17. März 2011

Nominierung zum Superblog 2011

Update 08.04.2011

Die Abstimmungsphase zum Superblog ist vorbei und die Gewinner der Superblogs 2011 stehen fest.

Die Gewinner in der Kategorie Tiere sind

1. Pfotenpower (http://www.pfotenpower.com)
2. Tiertafel Deutschland e.V. (http://blog.tiertafel.de)
3. Haustiger - Wissenswertes rund um die Katze (http://haustiger.info)

Ich schliesse mich den Glückwünschen gerne an und freue mich ganz besonders, dass der Gewinnerblog den mit der Platzierung verknüften Geldgewinn dazu verwenden möchte, den Tierschutz zu unterstützen.  Ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken, die für mich gevotet haben - lieben Dank an euch alle !

------------------------------------------------------------------------

17.03.2011

ich weiss nicht, wie es sein kann, aber die Pusztamonster sind zur Wahl des Superblogs 2011 in der Kategorie Tiere nominiert worden.

Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Vom 01. - 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der ihr fleißig für mich voten könnt!

Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch und freuen auf einen tolle Platzierung!

Votet für mich ab dem 1. April unter Superblogwahl 2011

Ich bin bereits sehr gespannt
Birgit

.

Keine Kommentare:

Kommentar posten